CD jetzt erhältlich

Liebe Ländlermusikfreunde,

Schon zehn Jahre ist es nun her, seit wir unter dem Namen Ländlerquartett Schmid auftreten. Damals gesellte sich nämlich Kari Germann zu uns. Vorher musizierten wir schon längere Zeit als Familienkapelle Schmid. In letzter Zeit wurde die Nachfrage nach einem Tonträger immer grösser. So haben wir uns entschlossen, unser erstes Album zu realisieren. Da im Jahr 2020 viele Anlässe verschoben oder abgesagt wurden, nutzten wir die Zeit dafür.

Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, euch liebe Volksmusikfreunde, mit dieser Produktion ein paar schöne Momente zu bereiten. Es soll auch ein herzliches Dankeschön sein für alle, die uns immer wieder engagiert und besucht haben. Wir hoffen, dass wir euch auch weiterhin mit unseren Darbietungen erfreuen können.

Euer Ländlerquartett Schmid